suchen
BVF-Personalie

Katja Löhr-Müller neue Verbandsjuristin

1180px 664px
Katja Löhr-Müller
©

Die auf Fuhrpark-, Leasing- und Verkehrsrecht spezialisierte Anwältin aus Wiesbaden erweitert den Kreis der BVF-Rechtsexperten.

Der Bundesverband Fuhrparkmanagement (BVF) hat eine neue Verbandsjurstin. Katja Löhr-Müller sei eine auf Fuhrpark-, Leasing- und Verkehrsrecht spezialisierte Anwältin und werde den Verband mit fachlichen Beiträgen und als Referentin für Qualifizierungsmaßnahmen unterstützen, hieß es in einer am Donnerstag verbreiteten Mitteilung.

Vor der Tätigkeit in ihrer jetzigen Kanzlei war Löhr-Müller mehrere Jahre als Justiziarin für internationale Vertragsgestaltung beim Technologiekonzern ABB tätig. Laut BVF ist sie auch eine gefragte Referentin auf Fachkongressen und hält verschiedene Seminare zum Thema Fuhrparkrecht für Industrie und den Mittelstand.

Die Mitglieder des Fuhrparkverbandes haben Anspruch auf eine kostenfreie Rechtsauskunft. Für diese Beratung sind weiterhin die Verbandsjuristen Peter Rindsfus, Roman Kasten, Inka Pichler oder Lutz D. Fischer zuständig. (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrparkverband:





Fotos & Videos zum Thema Fuhrparkverband

img

23. Verbandsmeeting des BVF

img

BVF-Meeting 2017

img

18. BVF-Verbandsmeeting

img

Bundesverband Fuhrparkmanagement (BVF)

img

BVF Verbandsmeeting 2016


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Von Autoflotte getestet

Opel Vivaro-e - mit Video

E-Transporter wollen Handwerkern, Logistikern und anderen Unternehmern ein Öko-Gesicht verpassen. Wir haben den Vivaro-e mal mit einem echten grünen Daumen gecheckt...


img
Autodiebstähle 2020

Hochwertige Beute war gefragt

Teure Luxus-SUV sind das bevorzugte Ziel von Autodieben. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr wenige, dafür besonders teure Pkw gestohlen.


img
Unfallermittler

Tesla-Crash in Texas wohl doch nicht fahrerlos

Die Polizei in Texas fand in einem ausgebrannten Tesla einen leeren Fahrersitz und ging davon aus, dass niemand am Steuer saß. Der Fall befeuerte Debatten um das...


img
Unfallstatistik

Weniger Verkehrstote im August

Wie im Juli starben auch im August 2021 weniger Menschen im Straßenverkehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Auch die Zahl der Verletzten ging zurück.


img
After Sales

Kooperation zwischen G.A.S und Cognizant Mobility

Vernetzte Partnerschaft für die Zukunft: Die Cognizant Mobility GmbH, die Global Automotive Service (G.A.S.) und die Gesellschaft für Schadenmanagement, Global Automotive...