suchen
Sonderlösungen

Citroën Berlingo für Schornsteinfeger

1180px 664px
Citroën bietet den Berlingo jetzt mit einem Ausbau speziell für Schornsteinfeger an.
©

Zu dem gemeinsam mit Bott entwickelten Ausstattungspaket gehören eine Bodenplatte, eine Großraum-Schublade im Fußboden sowie mehrere Vorrichtungen zur Ladungssicherung.

Die deutschen Schornsteinfeger haben auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug eine Option mehr: Citroën rüstet den Berlingo jetzt zum "Handwerks-Wagen" um. Zu dem Ausstattungspaket "Schornsteinfeger" gehören unter anderem eine Bodenplatte, eine Großraum-Schublade im Fußboden sowie mehrere Vorrichtungen zur Ladungssicherung. Darüber hinaus sind gegen Aufpreis noch verschiedene Wandverkleidungen erhältlich. Die Ausbaumöglichkeiten wurden mit dem Kooperationspartner Bott neu entwickelt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir damit ein praktisches Ausstattungspaket für Schornsteinfeger-Betriebe anbieten können", sagte Timo Strack, Leiter Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen bei der Citroën Deutschland GmbH. Citroen und das Schornsteinfeger-Handwerk verbinde eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit, die nun weiter intensiviert werde. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Aufbauten:




Autoflotte Flottenlösung

Citroën Deutschland GmbH

Edmund-Rumpler-Str. 4
51149 Köln

Tel: 0800 / 555 0505 (kostenlose Hotline)

E-Mail: firmenkunden@citroen.de
Web: www.business.citroen.de


Fotos & Videos zum Thema Aufbauten

img

VW Caddy als Bott-Servicemobil


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Deutsche Umwelthilfe

Dienstwagen der Minister im CO2-Vergleich

235 Gramm je Kilometer – das ist der höchste Wert, den die Deutsche Umwelthilfe hinsichtlich des CO2-Ausstoßes bei Minister-Dienstwagen ermittelt hat. Verkehrsminister...


img
Online-Vertrieb

Sixt Leasing bekommt WLTP-Umstellung zu spüren

Die Sixt-Tochter legt eine solide Halbjahresbilanz vor. Das Geschäft wäre vermutlich noch besser gelaufen, wäre da nicht die schleppende Umstellung auf den neuen...


img
ADAC-Crashtest

Kleinstwagen könnten sicherer sein

Autos stoßen bei einem Unfall selten mit der kompletten Front aufeinander. Der ADAC hat daher untersucht, wie die Crashfolgen bei geringer Überlappung der Fahrzeuge...


img
Hyundai i30

Ein wenig Make-up

Hyundais Kompaktreihe i30 wird zum neuen Modelljahr leicht aufgewertet. Neben Euro 6d-Temp gibt es auch eine neue Frontoptik.


img
Schadstoffe

Städte präsentieren Ideen für sauberere Luft

In vielen Innenstädten kommen immer noch zu viele Schadstoffe aus den Auspuffen. Auch um Fahrverbote zu vermeiden, sollen nun weitere Projekte gestartet werden....