suchen
Sonderlösungen

Citroën Berlingo für Schornsteinfeger

1180px 664px
Citroën bietet den Berlingo jetzt mit einem Ausbau speziell für Schornsteinfeger an.
©

Zu dem gemeinsam mit Bott entwickelten Ausstattungspaket gehören eine Bodenplatte, eine Großraum-Schublade im Fußboden sowie mehrere Vorrichtungen zur Ladungssicherung.

Die deutschen Schornsteinfeger haben auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug eine Option mehr: Citroën rüstet den Berlingo jetzt zum "Handwerks-Wagen" um. Zu dem Ausstattungspaket "Schornsteinfeger" gehören unter anderem eine Bodenplatte, eine Großraum-Schublade im Fußboden sowie mehrere Vorrichtungen zur Ladungssicherung. Darüber hinaus sind gegen Aufpreis noch verschiedene Wandverkleidungen erhältlich. Die Ausbaumöglichkeiten wurden mit dem Kooperationspartner Bott neu entwickelt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir damit ein praktisches Ausstattungspaket für Schornsteinfeger-Betriebe anbieten können", sagte Timo Strack, Leiter Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen bei der Citroën Deutschland GmbH. Citroen und das Schornsteinfeger-Handwerk verbinde eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit, die nun weiter intensiviert werde. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Aufbauten:




Autoflotte Flottenlösung

Citroën Deutschland GmbH

Edmund-Rumpler-Str. 4
51149 Köln

Tel: 0800 / 555 0505 (kostenlose Hotline)

E-Mail: firmenkunden@citroen.de
Web: www.business.citroen.de


Fotos & Videos zum Thema Aufbauten

img

VW Caddy als Bott-Servicemobil


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Autonomes Fahren

Continentals E-Robo-Taxi Cube

Automatisierte Shuttle-Fahrzeuge dürften in der Zukunft zum Straßenbild auf den Geländen von Hochschulen und großen Unternehmen zählen. In Frankfurt ist bereits...


img
Jaguar XE und XF Sondermodell

Allradgetriebener Sportler

Jaguar wertet die Baureihen XE und XF auf. Neben einer verbesserten Serienausstattung wird das Angebot um ein sportliches Sondermodell erweitert.


img
Mazda Care Plus

Neues Wartungspaket inklusive Verschleißteile

Mazda bietet ab sofort ein erweitertes Angebot an Wartungs- und Inspektionsdienstleistungen an. Mit dabei sind unter anderem die Gebühren der Haupt- und Abgasuntersuchung.


img
Nissan NV300 Fahrgestell

Der Verwandlungskünstler

Vom Camper bis zum Kipper, vom Übertragungswagen bis zum Kühltransporter – auf dem neuen NV300-Fahrgestell ist je nach Kundenwunsch einiges möglich.


img
Fleet Solutions Day 2018

Mit Telematik in die Zukunft

Telematik bietet unzählige Optimierungspotenziale. Wir nennen auf dem Autoflotte Fleet Solutions Day 2018 am 17. Mai in Köln wichtige Vorteile und informieren über...