-- Anzeige --

Peugeot-Branchenlösung: 1.000. Boxer mit Rapid-Kofferaufbau

11.05.2016 09:29 Uhr
Peugeot-Branchenlösung: 1.000. Boxer mit Rapid-Kofferaufbau
Feierliche Übergabe (v.l.): Rainer Kramer (Geschäftsführer Rapid Leichtbau), Roland Pannier (Peugeot Nutzfahrzeug Umbauten und Sonderlösungen), Bernhard Draxler (Vertriebsleiter Auto Domicil), Stephan Wistup (Professional-Verkäufer Auto Domicil) und Rick Hermanns (Geschäftsführer Peugeot Deutschland)
© Foto: Peugeot

Seit fünf Jahren kooperieren Peugeot und Rapid Leichtbau. Jetzt wurde ein großer Meilenstein erreicht.

-- Anzeige --

Peugeot und die Rapid Leichtbau GmbH haben den 1.000. Boxer mit Kofferaufbau ausgeliefert. Die Übergabe des Jubiläumsmodells an den Freiburger Händler Auto Domicil fand jüngst in der PSA Deutschland-Zentrale in Köln statt. Im Rahmen einer kleinen Feier würdigten Peugeot Deutschland-Chef Rick Hermanns und Rainer Kramer, Geschäftsführer der Rapid Leichtbau, die erfolgreiche Zusammenarbeit. "Die aktuellen Entwicklungen stimmen uns optimistisch, und wir freuen uns schon darauf, den 2.000. Peugeot Boxer übergeben zu können", sagte Kramer.

Die beiden Unternehmen kooperieren seit fünf Jahren. Der Boxer mit Rapid Kofferaufbau basiert auf den Edition-Modellen, mit denen Peugeot im Nutzfahrzeugbereich individuelle Branchenlösungen anbietet. Aufgrund seiner Leichtbauweise stemmt der Transporter laut Hersteller rund 20 Prozent mehr Nutzlast als herkömmliche Lösungen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.