-- Anzeige --

Renault Kadjar dCi 150 4x4: Diesel mit Traktion und Ausstattung

24.04.2019 11:03 Uhr
Renault Kadjar dCi 150 4x4: Diesel mit Traktion und Ausstattung
Renault erweitert das Antriebsangebot des Kadjar um den dCi 150 in Kombination mit Allradantrieb.
© Foto: Renault

Für einige Monate war der Renault Kadjar nicht mit Allradantrieb verfügbar. Jetzt kommt die 4x4-Version zurück und das stärker als zuvor.

-- Anzeige --

Wie beim Schwestermodell Qashqai von Nissan ist ab sofort auch der Renaults Kadjar mit starkem Diesel und Allradantrieb verfügbar. Zu Netto-Preisen ab 31.000 Euro leistet der 1,7-Liter-Diesel 110 kW / 150 PS und realisiert 340 Newtonmeter Drehmoment. Kombiniert wird der Selbstzünder mit dem variablen Allradantrieb All-Mode 4x4i und einer manuellen Sechsgang-Schaltung. Eine Automatik wird nicht angeboten.

Damit sprintet der 1,7-Tonner in gut elf Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100, maximal sind 197 km/h möglich. Den Verbrauch geben die Franzosen mit 5,2 Liter auf 100 Kilometer an. Bestellbar ist der Kadjar dCi 150 4x4 ausschließlich in Kombination mit der höchsten Ausstattung Bose Edition. Diese bietet unter anderem Voll-LED-Scheinwerfer, 19-Zoll-Alus, Zwei-Zonen-Klimaautomatik und das Infotainmentsystem R-Link 2. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.