-- Anzeige --

Bundesverband Betriebliche Mobilität: Pflanz ist neuer Leiter Service GmbH

09.10.2023 09:25 Uhr | Lesezeit: 3 min
Felix Pflanz, BBM
Felix Pflanz ist neu im Team des Bundesverbandes Betriebliche Mobilität.
© Foto: BBM

Der Manager Felix Pflanz verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Mobilitätsbranche.

-- Anzeige --

Zum 1. Oktober 2023 wurde Felix Pflanz als neuer Leiter der Service GmbH des Bundesverbands Betriebliche Mobilität e. V. (BBM) begrüßt. Seit Beginn des Monats verstärkt er das Team und wird den Verband in einer leitenden Position tatkräftig unterstützen.

Felix Pflanz verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Mobilitätsbranche und hat in verschiedenen leitenden Positionen, unter anderem im Bereich Mitarbeiter-Mobilität, gearbeitet. "Folgend auf verschiedene Positionen auf Seiten von Anbietern und Dienstleistern habe ich mich entschieden, das Thema Mobilität aus einer anderen Perspektive zu betrachten und mich im Dienste des größten Netzwerks für nachhaltige betriebliche Mitarbeiter-Mobilität zu engagieren", sagte Pflanz.

Mehr zum Thema

"Ich schätze das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr und freue mich auf die neue Aufgabe. Betriebliche Mobilität ist von großer Bedeutung, insbesondere vor dem Hintergrund der Mobilitätswende, die hier viele Veränderungen mit sich bringt. Der Verband spielt dabei eine zentrale Rolle", so Pflanz.

BBM: "breites Spektrum an Erfahrungen"

"Sein breites Spektrum an Erfahrungen und Qualifikationen macht ihn zu einer äußerst wertvollen Bereicherung für unser Team. Wir sind zuversichtlich, dass Felix Pflanz einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Service GmbH und des Verbands leisten wird, und dass wir von seiner Expertise profitieren werden. Im Namen des gesamten Vorstands heißen wir Felix Pflanz herzlich willkommen und freuen uns darauf, unseren Mobilitätsverband gemeinsam erfolgreich voranzubringen", erklärte Axel Schäfer, Geschäftsführer des BBM.


-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.