-- Anzeige --

Euromaster: Frank Gödeke neuer Franchise Business Consultant

01.08.2023 10:07 Uhr | Lesezeit: 2 min
Euromaster, Frank Gödecke
Frank Gödeke wird neuer Franchise Business Consultant bei Euromaster.
© Foto: Euromaster

Der Manager hat mehr als 30 Jahre internationale Berufserfahrung im Reifengeschäft und betreut nun die Region Süd der Werkstattkette.

-- Anzeige --

Frank Gödeke ist seit dem 1. August 2023 als Franchise Business Consultant bei Euromaster tätig. Er ist 52 Jahre alt und hat mehr als 30 Jahre internationale Berufserfahrung im Reifengeschäft. In seiner neuen Aufgabe betreut er die Franchise-Partner in der Region Süd persönlich bei allen betriebswirtschaftlichen und technischen Themen.

Mehr zum Thema

"Das Franchise-Konzept von Euromaster hat mich sofort überzeugt. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und darauf, die riesigen Potenziale zu nutzen und unsere Partner bei ihrem erfolgreichen Wachstum zu unterstützen", erklärt Frank Gödeke seine Entscheidung für Euromaster. Nach seiner sportlichen Karriere als Profi-Rugby-Spieler in den USA und Deutschland hat er bei Bridgestone im Vertrieb und Außendienst gearbeitet, bevor er sich mit einem eigenen Betrieb in Südafrika selbständig gemacht hat.

Euromaster wächst weiter

Zuletzt konnte Euromaster in Deutschland wieder fünf neue Franchise-Partner unter Vertrag nehmen: Zum 1. September 2023 starten AutoPoint Zeven in Zeven und E&S Reifen- und Autotechnik in Lübeck als Euromaster-Partner. Einen Monat später, zum 1. Oktober 2023, folgen Autopflege Prima in Bad Oldesloe, Autozentrum J. Schäfer in Maintal und das Autohaus Albert und Josef Schick in Kirchdorf am Inn. Zwei weitere Partner haben ihre Franchise-Verträge verlängert. Derzeit zählen 144 Franchise-Betriebe zum deutschlandweiten Euromaster-Netzwerk.

Mit der KFZ Schmiede Marco Aubrunner im oberösterreichischen Tragwein wurde das Netzwerk auch in Österreich zum 1. Oktober 2023 um einen neuen Partner erweitert. "Wir freuen uns, auf unserer großen Franchise-Nationaltagung im September alle bestehenden und neuen Partner mit Euromaster-Verantwortlichen zusammenzubringen. Die Veranstaltung unter dem Motto „in anderen Sphären denken“ wird allen die Möglichkeit geben, sich ausführlich über die Euromaster-Leistungsbausteine und die Vielzahl der Möglichkeiten zur Prozess-Optimierung zu informieren", sagt Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.