-- Anzeige --

Fünfzehn Fragen: Krzysztof Kuros Director of Sales Germany & Poland Verizon Connect - "Nie aufgeben und immer bis zum Schluss vollen Einsatz zeigen."

01.08.2018 06:00 Uhr
Fünfzehn Fragen: Krzysztof Kuros Director of Sales Germany & Poland Verizon Connect - "Nie aufgeben und immer bis zum Schluss vollen Einsatz zeigen."

Zukunftstechnik im Blick Krzysztof Kuros wurde 1982 im polnischen Bystrzyca Klodzko geboren, studierte später Staatswissenschaften in Erfurt, legte einen MBA ab und arbeitet seit fast zehn Jahren in der Entwicklung und dem Vertrieb moderner GPS- und Telematiklösungen für das Flottenmanagement - insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Heute verantwortet er das Deutschland- und Polen-Geschäft von Verizon Connect. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

-- Anzeige --

1. Was bedeutet das Auto für Sie persönlich?

Einerseits schlichtweg ein Transportmittel, um von Punkt A nach B zukommen und andererseits - gerade in den ersten Jahren mit Führerschein - Freiheit!

2. Diesel oder Benziner, Automatik oder Handschalter?

Diesel und Automatik.

3. Welcher Satz oder welches Wort ist für Sie ein "rotes Tuch"?

Wenn mir jemand ständig sagt: "Ich bemühe mich."

4. Worüber können Sie lachen?

Am besten kann ich manchmal über mich selbst lachen.

5. Was ist für Sie eine Versuchung?

Ich esse gerne Süßigkeiten, vor allem Milchschokolade.

6. Schenken Sie uns eine Lebensweisheit.

"Nie aufgeben und immer bis zum Schluss vollen Einsatz zeigen."

7. Für welches Thema wären Sie der ideale Telefonjoker?

Zu europäischer Geschichte und überhaupt historischen Fragen - das liebe ich, und da ich kenne mich aus!

8. Mit wem würden Sie gerne für einen Tag tauschen?

Mit einer schon jetzt historischen Persönlichkeit - zum Beispiel der Queen ...

9. "Entschleunigen" bedeutet für Sie ...?

In der Natur spazieren zu gehen, vor allem im Gebirge, wo ich die unberührte Wildnis auf mich wirken lasse.

10. Ein Feature, das Sie bei Autos für absolut überflüssig halten.

Parkassistenzsystem.

11. Nennen Sie uns drei automobile Highlights/Erfindungen.

Das Navigationsgerät, die Automatikschaltung und den Bremsassistenten.

12. Welche Musik hören Sie unterwegs?

Am liebsten laute Musik, also Pop, Rock sowie R&B.

13. Was regt Sie beim Autofahren am meisten auf?

Wenn sich andere nicht an die Verkehrsregeln halten.

14. Was sagt man Ihnen nach?

Zielstrebigkeit.

15. Was macht Verizon Connect für Sie so interessant?

Wir bieten einfach zu bedienende GPS- und Telematiklösungen vor allem für Mittelständler, dazu einen lokalen, persönlichen Service, höchste technische Qualität sowie das Know-how eines international führenden Unternehmens.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.