-- Anzeige --

MHC Mobility: Zwei neue Hersteller im Angebot

03.08.2023 07:22 Uhr | Lesezeit: 2 min
BYD Atto 3 bei MHC Mobility im Auto-Abo.
© Foto: Stefan Schmid/AUTOHAUS

Der BYD Atto 3 und der Polestar 2 sind in Kürze im Auto-Abo zu haben.

-- Anzeige --

MHC Mobility erweitert sein Produktportfolio um zwei neue Elektrofahrzeuge: den BYD Atto 3 und den Polestar 2. Die beiden Fahrzeuge sind ab August 2023 und Ende Oktober 2023 im Auto-Abo-Original verfügbar.

Mehr zum Thema

Mit der Aufnahme von BYD und Polestar in sein Produktportfolio reagiert MHC Mobility auf die Entwicklungen im Markt sowie die Anforderungen der Kunden an Angebotsvielfalt, Flexibilität und den technischen Fortschritt elektrischer Antriebe. Die beiden neuen Fahrzeuge bieten Kunden eine breitere Auswahl an Elektrofahrzeugen und ermöglichen ihnen, ihren Mobilitätsbedarf noch besser zu decken.


BYD Atto 3 Fahrbericht (2023)

BYD Atto 3 Fahrbericht (2023) Bildergalerie

Der BYD Atto 3 ist ein SUV mit einer Reichweite von 420 Kilometern. Die ergonomisch integrierten Sportsitze sind aus nachhaltigem veganem Leder gefertigt. Der Polestar 2 ist ein hochwertiges Elektrofahrzeug. Der Polestar 2 hat eine Reichweite von 654 Kilometern und kann mit einer Ladeleistung von bis 205 kW DC schnell aufgeladen werden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#MHC Mobility

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Polestar

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.