-- Anzeige --

Öffentlichkeitsarbeit: Neuer Bereichsleiter bei Mitsubishi

07.06.2018 10:38 Uhr
Öffentlichkeitsarbeit: Neuer Bereichsleiter bei Mitsubishi
Christian Andersen ist neuer Bereichsleiter für Marketing & PR bei Mitsubishi.
© Foto: Mitsubishi

Cristian Andersen ist neuer Bereichsleiter für Marketing und PR beim japanischen Autobauer. Die Verknüpfung beider Bereich soll neue Synergien freisetzen, insbesondere im Bereich der sozialen Medien.

-- Anzeige --

Christian Andersen hat am 1. Juni 2018 die neu geschaffene Stelle als Bereichsleiter für Marketing & PR bei Mitsubishi Motors in Deutschland angetreten. Wie der japanische Autobauer am Donnerstag bekannt gab, soll der 50-Jährige durch die Verbindung beider Bereiche neue Synergien schaffen.

"Wir freuen uns außerordentlich, mit Christian Andersen einen hochqualifizierten Fachmann gefunden zu haben, der unser konstantes Marktwachstum mit seiner Expertise gerade auch im Bereich der sozialen Medien weiter voranbringen wird", sagte Dr. Kolja Rebstock, Geschäftsführer Mitsubishi Motors in Deutschland.

Andersens Werdegang begann nach seinem Psychologiestudium bei Ferrero, danach war er bei Sony Ericson und Sony Deutschland beschäftigt. Zuletzt war er verantwortlich für Marketing Communication und PR bei Suzuki.

"Ich freue mich, ein Teil des Mitsubishi Teams zu sein. Mit der Zusammenlegung von Marketing und PR werden wir noch näher an den Kunden und auch an den Händlern sein. Insbesondere vor dem Hintergrund der immer schneller werdenden Kommunikationswege inklusive der neuen Medien sind die damit gewonnenen Synergieeffekte ein großer Pluspunkt", so Andersen. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.