-- Anzeige --

Personalie: Hyundai bekommt neue Vertriebsspitze

02.12.2015 07:26 Uhr
Daniel Avramovic
Daniel Avramovic folgt auf Udo Brandenburger.
© Foto: Hyundai

Daniel Avramovic tritt die Nachfolge von Udo Brandenburger an. Der gebürtige Offenbacher verantwortet Vertrieb und Händlernetzentwicklung.

-- Anzeige --

Daniel Avramovic ist neuer Direktor Vertrieb von Hyundai Motor Deutschland. Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, folgte der 41-Jährige mit Wirkung zum 1. Dezember 2015 auf Udo Brandenburger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Brandenburger war 25 Jahre lang für Hyundai tätig, darunter seit dem Jahr 2000 als Vertriebschef. Er habe das kontinuierliche Wachstum der Marke hierzulande mitgestaltet und den Marktanteil um ein Mehrfaches gesteigert, schrieb der Importeur.

Avramovic ist seit 16 Jahren in der Automobilbranche tätig. Er startete seine Karriere als kaufmännischer Angestellter im Controlling und Projektmanagement. Nach verschiedenen Stationen im Vertrieb wechselte Avramovic im November 2012 als Regionalleiter Vertrieb für die Region Süd zu Hyundai Deutschland.

Dort verantwortet er künftig die Vertriebsplanung und -steuerung sowie die Entwicklung des Händlernetzes. Ihm untersteht auch der gesamte Vertriebsaußendienst. Der Manager berichtet direkt an den Geschäftsführer Markus Schrick. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.