-- Anzeige --

Tankkarten: Total und Firmen-Kfz.de kooperieren

29.11.2017 07:30 Uhr
Total Tankstelle
Total und Firmen-KFZ.de kooperieren im Bereich Tankkarten.
© Foto: Total Deutschland

Die beiden Unternehmen haben eine Zusammenarbeit im Bereich Tankkarten gestartet. Ab sofort können Flottenkunden von Firmen-Kfz.de mit ihrer Total-Karte günstiger tanken und bargeldlos bezahlen.

-- Anzeige --

Das Onlineportal Firmen-Kfz.de hat sich mit dem Ölkonzern Total zusammengeschlossen und bietet seinen Flottenkunden ab sofort Vergünstigungen beim Tanken an. Mit einer Total-Tankkarte können diese deutschlandweit an über 4.400 Stationen billiger tanken und bargeldlos bezahlen. Das Angebot gilt für Tankstellen der Marken Total, Avia, Shell und Westfalen sowie für ausgewählte freie Stationen. Gleichzeitig lassen sich die Tankkosten über das Online-Portal des Berliner Start-ups verwalten und kontrollieren.

"Wir freuen uns, dass wir mit Total einen Kooperationspartner gefunden haben, mit dem wir attraktive Firmenkonditionen für unsere Kunden vereinbaren konnten", so Thomas von Hake, Gründer und Geschäftsführer von Firmen-Kfz.de. Die Berliner betreiben seit 2015 eine Online-Plattform, die kleine und mittelständische Unternehmen bei der Beschaffung und Verwaltung von Firmenfahrzeugen unterstützt. Die Serviceleistungen reichen von einer professionellen Beratung über individuelle Angebote zur Leasing- und Langzeitmiete bis hin zu Versicherungspaketen. Das Start-up zählt nach eigenen Angaben bereits 15.000 Kunden. (red)

 

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.