-- Anzeige --

Wachstumsstrategie: ALD baut internationale Präsenz weiter aus

18.09.2017 08:12 Uhr
Wachstumsstrategie: ALD baut internationale Präsenz weiter aus
© Foto: ALD Automotive

Mit der Übernahme von Merrion Fleet in Irland und der Eröffnung einer Vertretung in Kolumbien ist der Leasingspezialist nun in 43 Ländern aktiv.

-- Anzeige --

ALD Automotive baut die weltweite Präsenz weiter aus. Laut Mitteilung ist der Leasing- und Fuhrparkmanagement-Spezialist mit der Übernahme von Merrion Fleet in Irland und der Eröffnung einer Gesellschaft in Kolumbien nun in 43 Ländern aktiv. Über die internationalen Partnerschaften mit ABSA, Fleet Partners, AutoCorp, Arrend und Wheels sei man insgesamt in 55 Ländern vertreten, hieß es.

"Für unsere international agierenden Kunden in Deutschland ist es wichtig, länderübergreifend unsere Dienstleistungen als Leasing- und Fuhrparkmanagement-Unternehmen in Anspruch nehmen zu können", sagte Karsten Rösel, Geschäftsführer ALD Autoleasing D GmbH. "Diese Wachstumsstrategie werden wir auch weiterhin verfolgen."

Als Vorteile nennt das Unternehmen unter anderem die Bündelung von Einkaufsvolumen, die hohe Transparenz aufgrund der Nutzung des weltweiten Reporting-Tools "ALD Net" sowie die Verschlankung von Prozessen durch eine einheitliche Implementierung und Abwicklung. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.