suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

DKV Euro Service

Nachrichten & Heftartikel

img
E-Mobilität

DKV baut europaweites Ladenetz aus

Die +Charge-Karte wird zeitnah auch an Has.to.be-Ladepunkten in der D-A-CH-Region, an Be Charge- und Duferco-Stellen in Italien sowie im Chargy-Netz in Luxemburg...


img
Flottenkunden

DKV verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

Der DKV Euro Service erweitert seinen Vertrieb speziell für Flottenkunden in Deutschland. Das Team zählt drei neue Sales Manager Fleet.


img
Personalie

Digital-Chef verlässt DKV

Hendrik Rosenboom hat die digitale Transformation des Mobilitätsdienstleisters in den vergangenen vier Jahren maßgeblich forciert. Nun sucht er eine neue Herausforderung.


img
Personalie

DKV verstärkt Marketing- und Kommunikationsaktivitäten

Am 1. Dezember 2019 wird Mirko-Alexander Kahre neuer Director Communications, Marketing und Customer Experience beim europäischen Flotten- und Mobilitätsdienstleister....


img
Personalie

DKV beruft neuen Finanzchef

Anfang kommenden Jahres wechselt Peter Meier vom Kartenabieter Here zum Ratinger Mobilitätsdienstleister.


img
Zukäufe

DKV stärkt Serviceportfolio

Der Mobilitätsdienstleister hat die niederländischen Anbieter Alfa Transport Services und Alfa Commercial Finance gekauft. Damit sollen die Geschäftsbereiche Mehrwertsteuerrückerstattung...


img
Ladenetz

Charge4Europe und Hubject schließen Kooperation

Das Joint Venture Charge4Europe von DKV Euro Service und Innogy hat 2019 erfolgreich seine operative Tätigkeit aufgenommen. Im Juli wurde ein Kooperationsvertrag...


img
Neues Flottenkonzept von DKV

Unter Strom

Mitte April präsentierte die DKV in Ratingen mit Charge4Europe ein neues Flottenkonzept auf der Hausmesse eMobility Day.


img
Gewerbliche E-Flotten

Charge4Europe benennt Geschäftsführung

Das neue Joint Venture von DKV und Innogy künftig ein europaweites Roamingnetz öffentlicher Ladepunkte für gewerbliche Elektroflotten aufbauen.


img
DKV Euro Service

Fahrzeugpool digital verwalten

Mit DKV Key Sharing bietet DKV Euro Service ab sofort ein neues digitales Produkt, das die papierlose Verwaltung von Fahrzeugen und Zugangsberechtigungen ermöglicht.