suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Mini-SUV

Nachrichten & Heftartikel

img
Ford Fiesta und Puma

Mildhybride jetzt auch mit Automatik

Was den Mildhybrid-Versionen des Ecoboost-Benziners bei Fiesta und Puma bislang fehlte, war eine Automatik. Jetzt ist sie da.    


img
Honda HR-V

Neues Modell startet im Herbst

Honda elektrifiziert seine Modellpalette. Jetzt ist der neue HR-V an der Reihe.


img
Renault Captur R.S. Line

Crossover im Sport-Dress

Eine echte Sportversion vom Renault Captur gibt es nicht. Nun können Kunden zumindest ein Modell mit dynamischerem Auftritt ordern.


img
Citroën C3 Aircross

Neuer Look und bessere Polster

Citroën macht den C3 Aircross für die zweite Lebenshälfte fein. Das überarbeitete Mini-SUV ist ab Juni erhältlich.


img
Hyundai Kona N

Sportler Nummer vier

Mit einem leistungsstarken Crossover baut Hyundai sein Sportprogramm aus. Nun nennen die Koreaner erste Details.


img
Hyundai Kona

Mild elektrisch und aufgewertet

Nach drei Jahren Bauzeit hat Hyundai den Kona aufgefrischt. Dabei gibt es auch einen neuen Motor.


img
Toyota C-HR

Sportlich und entspannt

Der Toyota C-HR ist auch in der Basisvariante ein auffälliges Auto. Nun legt er nach Wunsch optisch sogar noch einmal nach.


img
Hyundai Bayon

Stadt-SUV mit Frankreich-Flair

Mit einem fünften SUV ergänzt Hyundai im kommenden Jahr sein Angebot. Der Zugang soll sich unterhalb des bisherigen Einstiegsmodells einordnen.  


img
Opel Crossland

Neue Front, neue Ausstattungslinie

Schicker und hochwertiger steht der Opel Crossland in den Startlöchern.


img
Weltpremiere des neuen Mokka

"Wir haben Opel quasi neu erfunden"

Der neue Mokka ist für Opel vielleicht das wichtigste Modell der nächsten Jahre, setzen die Kunden in allen Klassen doch immer stärker auf leicht erhöhte Versionen....