suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Mini-SUV

Nachrichten & Heftartikel

img
Seat rüstet Ibiza und Arona auf

Bessere Technik, mehr Schick, coole Details

Seat hat sich seiner kleineren Modelle Ibiza und Arona angenommen. Optisch haben sich nur Details geändert. Auch die Antriebe bleiben gleich. Dafür gibt es mehr...


img
VW Taigo

Crossover-Coupé kommt Ende des Jahres

Noch ein SUV: VW bringt mit dem Taigo ein schnittiges Schwestermodell für seinen kleinsten Crossover auf den Markt.


img
Elektro-SUV

Dacia Spring startet im Herbst

Der rumänische Hersteller wird seinem Ruf als Anbieter von günstigen Fahrzeugen auch bei seinem ersten elektrischen Modell gerecht.


img
Hyundai Bayon

Günstiger als der Kona

Hyundai positioniert den neuen Bayon als Einstiegsmodell in sein SUV-Programm. Gegenüber dem kaum größeren Kona hält er deutlich Abstand.


img
Toyota Aygo X Prologue

Crossover im Kleinen

Gerade hat Toyota angekündigt, den Aygo neu auflegen zu wollen, jetzt zeigen die Japaner bereits, wie der Kleinstwagen aussehen könnte.  


img
Ford Fiesta und Puma

Mildhybride jetzt auch mit Automatik

Was den Mildhybrid-Versionen des Ecoboost-Benziners bei Fiesta und Puma bislang fehlte, war eine Automatik. Jetzt ist sie da.    


img
Honda HR-V

Neues Modell startet im Herbst

Honda elektrifiziert seine Modellpalette. Jetzt ist der neue HR-V an der Reihe.


img
Renault Captur R.S. Line

Crossover im Sport-Dress

Eine echte Sportversion vom Renault Captur gibt es nicht. Nun können Kunden zumindest ein Modell mit dynamischerem Auftritt ordern.


img
Citroën C3 Aircross

Neuer Look und bessere Polster

Citroën macht den C3 Aircross für die zweite Lebenshälfte fein. Das überarbeitete Mini-SUV ist ab Juni erhältlich.


img
Hyundai Kona N

Sportler Nummer vier

Mit einem leistungsstarken Crossover baut Hyundai sein Sportprogramm aus. Nun nennen die Koreaner erste Details.