suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Sixt Leasing

Autoflotte Flottenlösung

Sixt Leasing SE

Zugspitzstr. 1
82049 Pullach

Tel: +49(0)89-7 44 44-5101

E-Mail: leasing@sixt.de
Web: www.sixt-leasing.de

Nachrichten & Heftartikel

img
Fuhrparkkunden

Sixt Leasing will Mobilitätsbudget einführen

Mehr Digitalisierung und neue Produkte: Die Pullacher nehmen sich für 2021 viel vor. Dennoch bleiben sie bei ihrer Jahresprognose vorsichtig.


img
Personalie

Führungswechsel bei Sixt Leasing

Michael Ruhl gibt den Vorstandsvorsitz zur Jahresmitte auf eigenen Wunsch ab. Seine Aufgaben übernimmt der Hyundai Capital-Manager Donglim Shin.


img
Sixt Leasing

Digitale Fahrzeugübergabe und -rücknahme

Mit Hilfe einer Smartphone-App erfassen und protokollieren Sixt Leasing-Mitarbeiter künftig alle Prozessschritte digital. Das soll mehr Transparenz und Effizienz...


img
Sixt Leasing

Rebranding für Neuwagenvermittler Autohaus24

Der Neuwagenvermittler von Sixt Leasing bekommt nicht nur einen neuen Markenauftritt. Auch das Remarketing-Geschäft wird gestärkt – online wie offline.


img
Sixt Leasing

Startschuss für Flottenkunden-App

Von den Vertragsdaten über Schadenmeldungen bis hin zur Werkstattsuche: Die neue Sixt Leasing-App soll Dienstwagenfahrern das Leben leichter machen.


img
Autoglas

Carglass betreut weiterhin Fahrzeuge von Sixt Leasing

Bereits in der Vergangenheit hatten Carglass und Sixt Leasing erfolgreich zusammengearbeitet. Ein neuer Vertrag besiegelt die weitere Partnerschaft.


img
Autovermieter

Sixt traut sich wieder Prognose zu

Im August hatte der Autovermieter seine Prognose für 2020 zurückgezogen. Jetzt hat Sixt seine Erwartungen für das Jahr formuliert.


img
Neue Softwarelösung

Sixt Leasing und DAD digitalisieren Fahrzeugabmeldung

Das "Service Module Logistics" soll den beteiligten Dienstleistern ermöglichen, die einzelnen Prozessschritte ab dem Zeitpunkt der Fahrzeugrückgabe über den gesamten...


img
Fahrzeugvermarktung

Sixt Leasing setzt auf Autorola

Ein neues Auktionsformat soll dem Leasing- und Flottenspezialisten aus Pullach ein größeres Remarketingpotenzial im In- und Ausland bieten.


img
Zwischenbilanz

Sixt Leasing hofft auf zweites Halbjahr

In der ersten Jahreshälfte hat sich das Geschäft des Online Retail- und Flottenspezialisten erwartungsgemäß entwickelt. Für Belastungen sorgte nicht nur die Corona-Pandemie.