-- Anzeige --

Automarken Mazda


#CX-5

Segment: Geländewagen medium
Start der Baureihe: 2011
Karosserieform(en) generell: Geländewagen 5-türig

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


Mai 2022
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
Mai 2022 347
- 51,67 %
zum Vorjahr
0,2 %
Mai 2021 718 0,3 %
Jan-Mai 2022 2.971
+ 0,13 %
zum Vorjahr
0,3 %
Jan-Mai 2021 2.967 0,3 %
Zulassungen
347
Abweichung
- 51,67 %
zum Vorjahr
Mai 2022
Marktanteil
0,2 %
Zulassungen
718

Mai 2021
Marktanteil
0,3 %
Zulassungen
2.971
Abweichung
+ 0,13 %
zum Vorjahr
Jan-Mai 2022
Marktanteil
0,3 %
Zulassungen
2.967

Jan-Mai 2021
Marktanteil
0,3 %

RÜCKRUFE


9 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mazda CX-5 (KF) mit Dieselmotor und Allrad 15.05.2018 bis 24.09.2020 Dezember 2021
Mazda CX-5 (KF) Oktober 2017 bis Mai 2020 November 2021
Mazda CX-5 11.12.2014 bis 08.12.2015 Juni 2021
Mazda CX-5 (KF) 20.06.2017 bis 23.05.2019 Juli 2019
Mazda CX-5 (KE/KF) mit 2,2-Liter Skyactiv-D Dieselmotor 13.02.2012 bis 04.07.2018 November 2018
Mazda CX-5 (KE) 26. Januar 2012 bis 20. Januar 2016; VIN-Nummern JMZKE**** ** 109955 - 485502 Oktober 2018
Mazda CX-5 (KE) 26. Januar 2012 bis 20. Januar 2016; VIN-Nummern JMZKE**** ** 109955 - 485502 Oktober 2018
Mazda CX-5 (KE) 26. Januar 2012 bis 20. Januar 2016; VIN-Nummern JMZKE**** ** 109955 - 485502 Oktober 2018
Mazda CX-5 17.11. bis 26.12.2015 September 2016
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.