suchen
Citroën Jumper Pritsche Cover

Mit Durchreiche

1180px 664px
Der Citroën Jumper Pritsche kann nun mit Planenaufbau bestellt werden.
©

Fast jeder Handwerker oder Gewerbetreibende hat seine eigenen Transportbedürfnisse. So gibt es für den Transporter Jumper Pritsche nun eine Planenüberdachung.

Mit der neuen Aufbaulösung "Pritsche Cover" erweitert Citroën sein auf Handwerker und Gewerbetreibende spezialisiertes "Solution"-Angebot um eine weitere Variante. Der Transporter Jumper Pritsche kann nun mit Spriegelgestell und Plane geordert werden. Die Plane verfügt oberhalb der Kabine auf der Beifahrerseite über eine verschließbare Ladeluke. Hier können bei Bedarf lange Gegenstände schräg durchgeschoben werden. Außerdem gibt es eine Unterflurbox, die mit bis zu 60 Kilogramm beladen werden darf. Die Jumper Pritsche Cover Solution wird als Einzel- oder Doppelkabine sowie in zwei Längen (6,32 und 6,68 Meter) angeboten. Für den Vortrieb sorgt ein 2,2-Liter-Diesel, der in zwei Ausbaustufen (103 kW / 140 PS oder 121 kW / 165 PS) zur Wahl steht. Kunden müssen mindestens 36.620 Euro netto investieren. (SP-X)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Transporter:

Modellplaner



Fotos & Videos zum Thema Transporter

img

Peugeot e-Traveller (2021)

img

Ford E-Transit (2022)

img

Renault Kangoo (2021)

img

Renault Trafic Combi/Spaceclass (2021)

img

Marktübersicht Elektro-Transporter

img

VW Caddy (2021) - Fahrbericht


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Sixt Leasing

Startschuss für Flottenkunden-App

Von den Vertragsdaten über Schadenmeldungen bis hin zur Werkstattsuche: Die neue Sixt Leasing-App soll Dienstwagenfahrern das Leben leichter machen.


img
Emissionsvorgaben

Neuwagen stoßen deutlich weniger CO2 aus

Die verschärften CO2-Vorgaben zeigen Wirkung: Die Autohersteller haben ihren CO2-Ausstoß hierzulande im vergangenen Jahr merklich reduziert.


img
Versicherer

E-Autos nur in Ausnahmen an normalen Steckdosen laden

Übliche Schutzkontaktsteckdosen sind nicht für eine höhere Dauerbelastung, wie beim Laden von Elektroautos, ausgelegt. Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft...


img
Citroën e-Berlingo

Der Dritte im elektrischen Bunde

Auch der elektrische Citroën Berlingo nutzt die bekannte Technik des PSA-Konzern. Bis er auf den Markt kommt, dauert es aber noch ein wenig.


img
E-Autos

Aufgestockte Förderprämie sorgt für Rekordzahlen

Mit mehr als 650 Millionen Euro hat der Staat im vergangenen Jahr den Kauf von Elektroautos subventioniert. Richtigen Schwung brachte aber erst die Aufstockung der...