suchen
Mini-Stromer mit Vollausstattung

Seat Mii electric kommt zurück

1180px 664px
Der Seat Mii electric kehr als Editionsmodell "Power Charge" zurück.
©

Vergangenes Jahr haben sich die Schwestermodelle des VW E-Up von Skoda und Seat rar gemacht. Nun ist die spanische Variante wieder bestellbar.

Ab sofort kann der Elektro-Kleinstwagen Seat Mii electric wieder bestellt werden. Die spanische VW-Tochter bietet den Fünftürer allerdings ausschließlich als Editionsmodell "Power Charge" mit Vollausstattung für 20.714 Euro netto an. Im Gegenzug bietet der Mii einen 61 kW / 83 PS  starken E-Antrieb in Kombination mit einer 32,2 kWh großen Batterie, die gemessen nach dem neuen europäische Fahrzyklus NEDC über 250 Kilometer Reichweite ermöglicht. Die Fahrzeugausstattung umfasst unter anderem 16-Zoll-Leichtmetallräder, Klimaautomatik, Sitzheizungen für die Vordersitze, Lederlenkrad, Audiosystem mit 5-Zoll-Display und DAB+-Radio, Parksensoren hinten, Tempomat sowie Licht- und Regesensor. (SP-X)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Elektroauto:




Autoflotte Flottenlösung

SEAT Deutschland GmbH

Max-Planck-Str. 3-5
64331 Weiterstadt

Tel: 06150 1855-500
Fax: 06150 1855-72 500

E-Mail: firmenkunden@seat.de
Web: www.seat.de/business


Fotos & Videos zum Thema Elektroauto

img

Genesis G80 (2022)

img

VD ID.4 GTX

img

Cadillac Lyriq (2022)

img

Toyota bZ4X Concept

img

Audi A6 e-tron Concept (2021)

img

Mercedes EQS


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Marc-Oliver Prinzing im Interview

Ein Anreiz für alle Unternehmen

Der BVF zertifiziert ab sofort nachhaltige Unternehmensmobilität – "europaweit". Wie, erläutert Marc-Oliver Prinzing im Interview mit Autoflotte.


img
Blue Gasoline

Neues Öko-Benzin kommt an die Tankstelle

Ein neues Benzin mit erhöhtem Öko-Kraftstoffanteil kommt nun an die Tankstelle. Seine CO2-Bilanz soll deutlich besser ausfallen als die von rein fossilem Sprit.


img
Sitzprobe Kia EV6

Willkommen in der Zukunft

Mit dem spacig ausschauenden EV6 will Kia der Elektromobilität Schwung verleihen. Der Clou: Der Akku soll unter hoher Ladeleistung innerhalb 18 Minuten von zehn...


img
Nachhaltige Mobilität mit Eazycars

Elektroautos für Telekom-Mitarbeiter

Für Telekom-Beschäftigte gibt es jetzt ein Auto-Abo mit einer großen Auswahl an umweltfreundlichen Elektrofahrzeugen. Hinter dem Angebot steht eine Kooperation zwischen...


img
Ben Fleet Services

Probieren und sich ändern

Disruption ist ein Schlagwort, das oft verwendet, aber selten erlebt wird. Ben Fleet Services hat die Art seines Geschäfts radikal geändert und fährt gut damit,...