suchen
Opel-Sondermodelle

Klein, kompakt und aktiv

1180px 664px
Auch für den Opel Astra ist das "Active"-Sondermodell zu haben.
©

Opel legt drei neue Sondermodelle auf. Sie bieten gleich mehrere ansonsten aufpreispflichtige Extras im Paket.

Mit umfangreicher Sicherheits- und Komfortausstattung sind ab sofort die neuen "Active"-Sondermodelle von Opel zu haben. Der Kleinwagen Corsa, der kompakte Astra und der Van Zafira verfügen unter anderem über Tempomat, Einparkhilfe, Nebelscheinwerfer sowie Lederlenkrad, Sitzheizung und Wärmeschutzverglasung. Die Netto-Preisliste des Corsa Active startet bei 12.907 Euro, den Astra gibt es ab 18.105 Euro und den Zafira ab 24.495 Euro. Optional sind für alle drei Editions-Modelle weitere Ausstattungspakete zu haben, die unter anderem Rückfahrkamera und je nach Modell Xenon- oder Matrix-LED-Scheinwerfer umfassen. Als Kundenvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt Opel in diesem Fall bis zu 990 Euro netto an. (SP-X)
360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Sondermodell:

Modellplaner



Fotos & Videos zum Thema Sondermodell

img

Rolls-Royce Dawn Silver Bullet Collection

img

Bugatti Chiron Pur Sport

img

BMW M2 Edition designed by Futura 2000

img

Audi "Jubiläumspaket" 25 Jahre RS"

img

Bugatti Centodieci

img

Mazda MX-5 30th Anniversary


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
German Renewables Award 2020

GP Joule unter den Preisträgern

"eFarm" gilt als bislang größtes grünes Wasserstoff-Mobilitätsprojekt in Deutschland. Jetzt wurden die Initiatoren für ihr Engagement ausgzeichnet.


img
Unfallstatistik

Mehr Verkehrstote im Juli

Der Corona-Lockdown hat die Zahl der Verkehrstoten schrumpfen lassen. Im Juli gab es allerdings wieder ein Plus.  


img
ID.4

VWs Crossover-Stromer

Kurz nach dem ID.3 surrt der ID.4 in die Flotten. Das Crossover-Mitglied der Stromerfamilie bietet vor allem Platz, Reichweite und wirkliche Neuerungen an virtuellen...


img
BMW M3/M4

Doppelte Nüstern

Der neue BMW M3 ist dem M4 wie aus dem Gesicht geschnitten. Beide Hochleistungsmodelle haben aber noch mehr gemein als die supergroße Niere.


img
Vorfahrt im Parkhaus

Rechts vor links? Oder nicht?

Auf Parkplätzen und in Parkhäusern kann die Rechts-vor-links-Regel gelten. Muss sie aber nicht. Autofahrer müssen genau hinschauen.