suchen
Personalwechsel bei Alphabet

Frischer Wind in der Geschäftsstelle Sonderkunden

1180px 664px
Personalwechsel: Amparo Galiñanes García bei Alphabet Fuhrparkmanagement.
©

Bei Alphabet Fuhrparkmanagement hat Amparo Galiñanes García zum 1. Mai die Leitung der Geschäftsstelle Sonderkunden übernehmen. Sie folgt auf Mathias Kobes, der von nun an die Position des Head of Key Account & Sales Management in der Alphabet-Zentrale innehat.

Amparo Galiñanes García ist bereits seit 2016 bei Alphabet Deutschland tätig und war zuletzt für die Steuerung der Vertriebsinnendienstleitung verantwortlich. Sie sorgte unter anderem für den Ausbau der Digitalisierung im Vertrieb. Zudem leitete Amparo Galiñanes García wesentliche Projekte und Initiativen für das Unternehmen – unter anderem als Managerin Customer Centricity. Vor ihrer Zeit bei Alphabet war sie über elf Jahre lang für Telefónica Germany im Einsatz und hatte dort unterschiedliche leitende Positionen in den Bereichen Vertrieb und Prozessmanagement inne.  

Zusammen Lösungen gestalten

In ihrer neuen Position als Geschäftsstellenleiterin Sonderkunden wird Amparo Galiñanes García die ganzheitlichen Angebote der Alphabet im Behörden- und Sonderkundensegment weiter ausbauen und den hohen Leistungsanspruch der Geschäftsstelle in der Kundenberatung umsetzen. Galiñanes García: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit unseren Behörden- und Sonderkunden. Mir ist es wichtig, gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu gestalten, die optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und ihre Zukunftsfähigkeit nachhaltig sicherstellen."

Die Geschäftsstelle Sonderkunden betreut als eine von acht Alphabet Geschäftsstellen deutschlandweit mehr als 9.500 Behörden- und Sonderkunden.  "Wir freuen uns sehr, dass Amparo Galiñanes García die Leitung der Geschäftsstelle Sonderkunden übernimmt. Mit ihren Erfahrungen und ihrem Know-how aus ihren beruflichen Stationen innerhalb und außerhalb der Alphabet ist sie für diese Stelle prädestiniert", sagt Susan Käppeler, Leiterin Vertrieb und Marketing.

"Insbesondere dank ihrer starken Kundenorientierung wird sie einen großen und kundenindividuellen Mehrwert schaffen und die optimale Betreuung unserer Behörden- und Sonderkunden sicherstellen. Zudem bedanken wir uns bei Mathias Kobes für seine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm alles Gute für seine neue Funktion."

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrpark:

Gebrauchtfahrzeugwerte


Autoflotte Flottenlösung

Alphabet Deutschland

Lilienthalallee 26
80939 München

Tel: +49-(0)89/99822-0
Fax: +49-(0)89/99823-0

E-Mail: www.alphabet.de/kontakt
Web: www.alphabet.de


Fotos & Videos zum Thema Fuhrpark

img

Die Top-Ten-Modelle im Flottenmarkt 2021

img

Dataforce Leasing Analyse 2020

img

Stimmungsbild Fuhrparkbranche - Dienstleister

img

Seat-Autoflotte CNG Fuhrpark-Tag

img

Autoflotte Fuhrparktag in Wolfsburg

img

A.T.U Fleet-Innovation-Tour


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2022 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
E-Auto

Jeder zweite Pkw fährt ab 2030 elektrisch

Zahlreiche Autohersteller haben ihre E-Auto-Pläne für die kommenden Jahre bereits veröffentlicht. Umweltschütze haben die angekündigten Fahrzeuge nun addiert.


img
Auto Fleet Control

Florian Modler als Geschäftsführer der Versicherungssparte

Bei Auto Fleet Control übernimmt Florian Modler als Geschäftsführer das Kfz-Versicherungsgeschäft. Mit der Berufung zum 01. Januar 2022 schließt die Auto Fleet Control...


img
Chinesische Autobauer in Deutschland

Gekommen, um zu bleiben

Chinesische Hersteller haben sich schon einmal auf dem deutschen Automarkt die Finger verbrannt. Jetzt sind sie zurück und haben aus den Fehlern der Vergangenheit...


img
Modellausblick

Was Mazda für die Zukunft plant

Bei den Japanern ist vielen ein bisschen anders - und deshalbt feiert bald auch ein einzigartiges Motorenprinzip Premiere.


img
Auswertung Leasing-Rückspiegel

Cupra Formentor ist Deutschlands beliebtestes Fahrzeug

Jedes zweite geleaste Modell auf dem Online-Portal ist mittlerweile ein E-Auto oder ein Hybridfahrzeug.