-- Anzeige --

Car Professional Management: Alan Dopierala verstärkt Geschäftsführung

16.11.2023 10:59 Uhr | Lesezeit: 2 min
CPM, Alan Dopierala
Alan Dopierala ist ist neues Mitglied der Geschäfsführung bei der Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG (CPM).
© Foto: CPM

Der Manager wird die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Qualität & Prozesse, Human Resources und IT übernehmen.

-- Anzeige --

Alan Dopierala tritt ab sofort als Verstärkung der Geschäftsführung bei der Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG (CPM) ein. Gemeinsam mit Stephan Maleszka, der seit etwa zwei Jahren als Geschäftsführer der CPM tätig ist, wird er die Geschäftsführung übernehmen. "Meine Schwerpunkte werden vor allem auf der kontinuierlichen Prozessoptimierung, nachhaltiger Rentabilität und der Weiterentwicklung der CPM als attraktive Arbeitgeberin liegen", sagte Dopierala.

"In seiner neuen Position wird Alan Dopierala die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Qualität & Prozesse, Human Resources und IT übernehmen. Er bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Branche mit und ist bereits mit der CPM aus der Unternehmensgruppe vertraut. Zuvor war er für die lokale Planung und Umsetzung der Zusammenführung von ALD Automotive und LeasePlan verantwortlich. Vor seiner Rolle bei ALD Automotive arbeitete er als Referent Unternehmensführung. Sein akademischer Hintergrund umfasst einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen sowie einen Master-Abschluss in Finance & Accounting

Mehr zum Thema Fuhrparkmanagement

CPM seit 1992 aktiv

1992 wurde die Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG als Pionierin im reinen Fuhrparkmanagement in Deutschland gegründet. Mit ihrem Hauptsitz in Hamburg fokussiert sich das Unternehmen auf das herstellerunabhängige Management von Fahrzeugflotten sowie auf die geschäftliche Mobilität von mittleren, großen und Konzernunternehmen.

Als Betreuer von über 90.000 Fahrzeugen zählt die Car Professional Management nach eigenen Angaben zu den führenden Anbietern von Fuhrparkmanagement, Mobilitätsdienstleistungen und Mobilitätsmanagement. Die Car Professional Management ist eine Tochtergesellschaft der weltweit tätigen ALD Automotive | Leaseplan Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.