-- Anzeige --

Kazenmaier Fleetservice: Wechsel der Geschäftsführung

Gunnar Giese (li.) und Max Nastold als neue Leitung der Leasinggesellschaft.
© Foto: Kazenmaier

45 Jahre lang war Franz-Josef Knoll bei der Kazenmaier Fleetservice GmbH beschäftigt. Jetzt übergibt er die Leitung der Leasinggesellschaft an Gunnar Giese und Max Nastold.


Datum:
26.05.2021
Autor:
ms
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der langjährige Geschäftsführer Franz-Josef Knoll gründete 2006 die Kazenmaier Fleetservice GmbH als Ausgliederung aus der Otto Kazenmaier Autovermietung. Zum 1. Juli 2021 übergibt er nun die Geschäftsleitung an Gunnar Giese und Max Nastold. Die beiden haben dabei ein klares Ziel vor Augen: Kazenmaier als ganzheitlichen Leasingpartner für nachhaltige Mobilität weiterzuentwickeln. Dafür wollen sie die Geschäftsbereiche Dienstradleasing und Fahrzeugleasing / Elektromobilität weiter am Kunden orientiert ausbauen.

Max Nastold, der bereits seit 2015 den Bereich Markt bei Kazenmaier leitet, sagte: "Wir vereinfachen den Umstieg und Einstieg auf nachhaltige Mobilität und setzen dabei auf eine konsequente Digitalisierung. Sei es zum einen mit unserem einfachen Dienstradleasing Programm, bei dem der Kunde sein neues Fahrrad direkt beim ersten Besuch im Fachhandel mitnehmen kann, oder zum anderen durch unsere ganzheitliche Abwicklungskompetenz im Bereich Elektromobilität für Pkw und Nutzfahrzeuge."

Gunnar Giese, seit 2019 für die Marktfolge bei Kazenmaier verantwortlich und seit über 30 Jahren in der Finanzindustrie tätig, ergänzte: "Unser Anspruch ist es, Interessenten und Kunden den Zugang zu nachhaltiger Mobilität so einfach wie möglich zu machen und Sie über die gesamte Laufzeit zu betreuen. Oft werden Kunden aber durch komplexe Prozesse z.B. bei der Fördermittelbeantragung abgeschreckt. Wir lösen diese Barriere auf, indem wir die Bearbeitung von vielen Prozessen bündeln und z.B. die Beantragung aller Förderungen direkt für den Kunden übernehmen und im Leasing integrieren."

Bereits im Jahr 2012 hat sich das Unternehmen mit der Elektromobilität beschäftigt und seinen Kunden Leasinglösungen für E-Fahrzeuge angeboten. Das Unternehmen bietet digitalisierte Leasinglösungen und Full-Service Dienstleistungen für E-Fahrzeuge, thermische Fahrzeuge, Wasserstoffautos und Fahrräder im Dienstradmodell an. (ms)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.