-- Anzeige --

Personalie: Neuer Franchise-Chef bei Vergölst

30.03.2021 13:18 Uhr
Personalie: Neuer Franchise-Chef bei Vergölst
Michael Krikken
© Foto: Vergölst

Seit Februar 2021 steuert Michael Krikken die Zusammenarbeit mit den Partnerbetrieben der Reifenhandels- und Werkstattkette.

-- Anzeige --

Vergölst hat einen neuen Leiter für die Franchise-Abteilung vorgestellt. Seit Februar 2021 ist Michael Krikken für die wichtige Sparte verantwortlich, wie die Handelskette für Reifen- und Autoservice mitteilte. Mit Blick auf seine neuen Aufgaben erklärte Krikken: "Besonders in Krisenzeiten, wie wir sie aktuell weltweit erleben, liegt dabei der Fokus klar auf der individuellen Förderung der Stärken eines jeden einzelnen Partners." Weitere Themen seien in den kommenden Jahren die Digitalisierung sowie der Ausbau des Autoservice-Bereichs und der E-Mobilität.

Krikken war in den vergangenen sechs Jahren für die Vergölst-Mutter Continental in den Bereichen Vertrieb, Industrie und Franchise aktiv. Stationen waren Dubai und die USA. Seine Karriere im Konzern begann er vor zehn Jahren im Geschäftsbereich ContiTrade, in dem auch Vergölst angesiedelt ist. Davor war Krikken für zwei Autovermietungen aktiv.

Das Vergölst-Netzwerk umfasst derzeit bundesweit mehr als 450 Betriebe. Darunter sind über 250 Franchise-Partner. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.