
Auto-Abo jetzt auch für gewerbliche Kunden
Vor knapp einem Jahr brachte die Bank11 ihr "smive"-Angebot neu an den Start. Jetzt wird das Subscription-Modell weiterentwickelt.
Vor knapp einem Jahr brachte die Bank11 ihr "smive"-Angebot neu an den Start. Jetzt wird das Subscription-Modell weiterentwickelt.
Mit der Fleetpool Holding GmbH haben die Kölner Auto-Abo-Spezialisten eine Dachgesellschaft für ihre Marken gegründet und tragen damit dem Wachstum der letzten Jahre...
Die Plattform MeinAuto.de zählt zu den Vorreitern bei der Online-Vermittlung von Neuwagen in Deutschland. Ihre Obergesellschaft setzt nun auf die bei Endkunden etablierte...
Wer seinen Transporter-Fuhrpark auf E-Mobilität umstellen will, kann nun die Tauglichkeit der Stromer zu überschaubaren Kosten testen.
Auf dem Avrios Marketplace ist ab sofort auch das Auto-Abo Sixt+ intergriert. Es verspricht Geschäftskunden flexible Mobilität.
Der Auto-Abo-Anbieter verteilt die Verantwortung auf mehrere Schultern und ernennt CFO Veronika von Heise-Rotenburg zur Prokuristin.
Der Abo-Pionier ist mit der Entwicklung seines Subskriptionsangebots zufrieden. 2020 wurden in Deutschland rund 2.900 Verträge geschlossen. Über die Hälfte der Neukunden...
Hinter Toyotas Mobilitätsmarke Kinto wird künftig ein eigenes Unternehmen stehen. Es soll für Händler zur Anlaufstelle für Mobilitätsdienstleistungen werden.