suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Kombi

Nachrichten & Heftartikel

img
VW Aero

Elektro-Passat kommt 2023

VWs erster elektrischer Variant wird ab 2023 in Emden gebaut. Dort ersetzt er den Passat.


img
Suzuki Swace

Etwas teurer als ein Corolla

Suzuki nimmt ein weiteres Hybridauto im Programm. Einigen Toyota-Fahrern dürfte der bekannt vorkommen.


img
Fahrbericht VW Arteon Shooting Brake

Passat Variant 2.0

Der Passat ist noch immer der Lieblings-Dienstwagen. Dabei gibt es eine schönere und kaum teurere Alternative von VW. Der Arteon Shooting Brake ist der Passat Variant...


img
Skoda Octavia RS

Jetzt auch mit Diesel und Allrad

RS heißen bei Skoda die sportlichen Varianten. Jetzt gibt es den neuen Octavia in einer weiteren RS-Version.


img
Opel Insignia

Starker Basisbenziner

Für den Insignia gibt es eine weitere Motorisierung. Die fällt überraschend kräftig aus.


img
Neuer VW Caddy

Das kostet das Pkw-Modell

Neben den für Gewerbetreibende wichtigen Cargo- und Kombi-Modellen bringt VW den Caddy wieder als Pkw-Variante. Jetzt gibt es Preise dazu.


img
Peugeot 508 PSE

Mit der Kraft der drei Herzen

Der Plug-in-Hybrid dient nicht nur zum Aufpolieren der CO2-Bilanz, sondern auch als Leistungs-Booster. Peugeot treibt das beim 508 nun auf die Spitze.


img
Suzuki Swace

Die Hybrid-Übernahme

Suzuki nimmt einen kompakten Kombi mit Doppelantrieb ins Programm. Er ist ein guter Bekannter.


img
VW Golf Variant

Preisniveau gestiegen

Der große Bruder der VW Golf Limousine geht an den Start. Mit gehobenem Preisniveau.


img
Skoda Octavia iV

Elektrisch pendeln

Nach dem Plug-in-Sportler RS iV führt Skoda beim Octavia ein weiteres Plug-in-Hybridmodell ein. Das fährt mit einer Akkufüllung relativ weit.