-- Anzeige --

LeasePlan: Mehr Flexibilität bei Auto-Abos

26.04.2023 16:57 Uhr | Lesezeit: 2 min
LeasePlan Auto-Abo
© Foto: LeasePlan

Die Leasingnehmer können die Laufzeit variabler gestalten - und Fahrzeuge aus vielen Klassen auswählen.

-- Anzeige --

LeasePlan Deutschland bietet ab sofort für ausgesuchte Fahrzeuge Abos mit flexiblen Laufzeiten an. Gab es bisher bei AboCar nur eine feste Laufzeit von sechs Monaten, so ist es jetzt möglich, das Auto-Abo individuell auf bis zu 24 Monate zu verlängern. So können Unternehmen ihren Fuhrpark noch besser an Marktbedingungen anpassen. AboCar richtet sich insbesondere an Unternehmen, die eine flexible Flotte bei hoher Mitarbeiterzufriedenheit benötigen.

Das AboCar Angebot von LeasePlan ist durch kürzere Laufzeiten flexibler als ein Leasingvertrag. Die Auswahl umfasst viele Fahrzeugklassen, aus denen Fahrer ein Auto aussuchen können, ohne auf nur eine Fahrzeugkategorie begrenzt zu sein. Daher sind Individualität und Motivation bei Fahrern viel größer als bei einer Langzeitmiete. "Besonders beliebt sind derzeit E-Fahrzeuge und Plug-in-Hybride aufgrund der attraktiven Pauschalversteuerung“, erläutert Dennis Geers, Director Operations bei LeasePlan Deutschland.


-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.