-- Anzeige --

Magna auf der CES 2023: Die schöne neue Welt der Mobilität

Auch Lieferanten-Roboter hat Magna am Start.
© Foto: Magna

Der Auftritt auf der Messe soll die erste öffentliche Präsentation von Morphing-Oberflächen beinhalten.


Datum:
01.12.2022
Autor:
mid/Autoflotte
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Auf der CES 2023 in Las Vegas will der Technologie-Konzern Magna Mobilitätslösungen für eine sicherere und nachhaltigere Zukunft präsentieren. Das Unternehmen will seine neuen Technologien in den Bereichen Öko-Innovation, Fahrerassistenz, Design und Fahrerlebnis sowie Neue Mobilität vorstellen und demonstrieren, wie umfassende Fahrzeug- und Systemkompetenz die Entwicklung innovativer Lösungen in diesen Bereichen ermöglicht.


Facetten der Mikromobilität

Bildergalerie

Magna zeigt Morphing-Oberflächen

Einer der Höhepunkte des Magna-Standes wird die erste öffentliche Präsentation von Morphing-Oberflächen sein, die zusammen mit dem "Mezzo Plus-Frontpanel" zu sehen sein werden. Dieses aerodynamische System kann die äußere Form eines Fahrzeugs verändern und sich anpassen, um Effizienz und Funktionalität zu verbessern. Das Unternehmen wird außerdem eine neue SmartAccess-Lösung vorstellen, die die B-Säule überflüssig macht und den Zugang zum Fahrzeuginnenraum verbessert.

Mehr zum Thema

"Die Automobillandschaft entwickelt sich rasant, und die CES gibt uns die Möglichkeit, unsere Spitzenposition bei der Verwirklichung zukunftsorientierter Lösungen zu behaupten", sagte Eric Wilds, Chief Sales & Marketing Officer. "Wir freuen uns darauf, darüber mit unseren Stakeholdern zu diskutieren und zu erleben, wie Magna die Automobilindustrie bei der Neudefinition der Bewegung von Menschen und Dingen anführt."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.