-- Anzeige --

Kazenmaier: Glaser wird neuer Geschäftsführer Marktfolge

16.10.2023 06:17 Uhr | Lesezeit: 2 min
Kazenmaier, Max Nastold (links) und Dr. Christian Glaser
Geschäftsführer Max Nastold (links) und Dr. Christian Glaser.
© Foto: Kazenmaier

Der Manager soll bei der Leasinggesellschaft die "weitere Professionalisierung und Wertstiftung für Kunden vorantreiben."

-- Anzeige --

Die Kazenmaier Fleetservice GmbH firmierte im August 2023 in die Kazenmaier Leasing GmbH um. Gleichzeitig beruft die Kazenmaier Leasing GmbH Dr. Christian Glaser zum Geschäftsführer Marktfolge.

Mit der Berufung von Herrn Dr. Christian Glaser gewinnt Kazenmaier zudem einen erfahrenen Finanz- und Leasingexperten, dessen Schwerpunkte auf den Bereichen Kredit, Risikomanagement, Nachhaltigkeit, IT und Digitalisierung sowie zentralen weiteren Funktionen der Administration liegen.

"Ich freue mich darauf, die Zukunft der Mobilität mitzugestalten und unser Portfolio konsequent zu erweitern", sagt Dr. Christian Glaser. "Wir erleben aktuell eine sehr hohe Nachfrage nach sämtlichen Mobilitätsangeboten. Sei es bei der geförderten E-Mobilität oder auch dem Dienstradleasing. Bei Letzterem kommt neben der reinen Mobilität zusätzlich der Faktor der Mitarbeiterbindung und Gesundheitsvorsorge hinzu."

Mit der Umfirmierung wird die Lesainggesellschaft der stetigen Erweiterung ihres Mobilitätsangebots und ihrem Wachstum gerecht. Kazenmaier Leasing steht heute für ein breites Leasingportfolio und den einfachen Zugang zu ganzheitlich nachhaltiger Mobilität von Pkw und Nfz bis hin zum Fahrrad im Dienstradprogramm.

"Mit Herrn Dr. Glaser konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen, der über langjährige Erfahrungen im Leasingumfeld verfügt. Er wird uns dabei unterstützen, unseren eingeschlagenen Wachstumspfad auch in Zukunft weiterzuführen und durch seine ausgezeichnete Vernetzung die weitere Professionalisierung und Wertstiftung für unsere Kunden vorantreiben", betont Max Nastold, Geschäftsführer Mark.


-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.