Während der Nationalen Konferenz für Betriebliche Mobilität NaKoBeMo hat der Bundesverband Betriebliche Mobilität seine Mitgliederversammlung in Heidelberg abgehalten. Zentrale Punkte der Agenda waren die turnusgemäßen Vorstandswahlen. Dabei bestätigten die Mitglieder den bisherigen Vorstand in seinen Ämtern. Neu in das Gremium gewählt wurde Ogulcan (Can) Baltaci, der zuvor als Vorstands-Beirat beratend tätig war.
Baltaci engagiert sich seit mehreren Jahren im Verband und erhielt am Abend der Konferenz – gemeinsam mit weiteren Absolventinnen und Absolventen – seine Urkunde als zertifizierter Mobilitätsmanager. In seiner Funktion als Verantwortlicher für das Fleet Management der Eppendorf Group SE & Co. KG beschäftigt er sich seit Langem intensiv mit den Herausforderungen moderner Unternehmensmobilität.
Mit seiner Wahl gewinnt das Vorstandsgremium zusätzliche fachliche Expertise und Unterstützung für die zukünftige Weiterentwicklung der Verbandsarbeit. Er wurde zum weiteren stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt.
BBM: Kontinuität an der Spitze
Marc-Oliver Prinzing wurde erneut für drei Jahre zum Vorstandsvorsitzenden gewählt und setzt damit seine strategische Arbeit für den Verband fort. Auch die bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Heinrich Coenen und Dieter Grün erhielten das Vertrauen der Mitglieder und bleiben für weitere drei Jahre im Amt. Axel Schäfer, Mitgründer und Geschäftsführer des BBM, bleibt weiterhin Mitglied des Vorstands.