-- Anzeige --

Belmoto: Vertrieb unter neuer Leitung

08.09.2025 12:12 Uhr | Lesezeit: 2 min
Max Kolle, Belmoto
Max Kolle ist neuer Direktor Vertrieb bei Belmoto: "Belmoto steht wie kaum ein anderes Unternehmen in der Branche für die Transformation der betrieblichen Mobilität."
© Foto: Belmoto

Max Kolle wird die Bereiche Marketing, Vertrieb und Key Account Management beim Mobilitätsanbieter Belmoto verantworten.

-- Anzeige --

Der Mobilitätsanbieter Belmoto hat Max Kolle zum Direktor Vertrieb mit Wirkung zum 1. September 2025 ernannt. In seiner neuen Rolle wird der Manager die Bereiche Marketing, Vertrieb und Key Account Management verantworten und Belmoto beim angestrebten Wachstum begleiten, um möglichst viele Kunden bei der Transformation zum ganzheitlichen Mobility Management zu unterstützen.

Max Kolle bringt mehr als 13 Jahre Erfahrung im Autoleasing und Fuhrparkmanagement mit. Zuletzt war er als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ayvens in Deutschland tätig. Zuvor war er über fünf Jahre bei der Sixt Leasing SE in verschiedenen Vertriebspositionen, wie im Tender Management, als Key Account Manager und als Team Lead New Business, beschäftigt. Ab Mai 2017 leitete er bei der ALD zunächst die Akquise von Flotten- und CPM-Neukunden und zuletzt den Bereich Partnerships und Retail.


Mehr zum Thema Fuhrparkmanagement



-- Anzeige --

HASHTAG


#Belmoto

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.