-- Anzeige --

Bündelung des Angebots: Aus Enterprise wird Enterprise Mobility

26.10.2023 16:02 Uhr | Lesezeit: 2 min
Enterprise Mobility; Chrissy Taylor
Chrissy Taylor, President und CEO von Enterprise Mobility: "Wir wurden als Unternehmen für Fahrzeugleasing gegründet und sind heute vor allem als der weltweit größte Mietwagenanbieter bekannt."
© Foto: Enterprise Mobility

Die Marken von Enterprise Mobility wie zum Beispiel Rent-A-Car bleiben unverändert - das Markenzeichen allerdings ist neu.

-- Anzeige --

Neu Ära bei Enterprise: Das Unternehmen bündelt sein gesamtes Angebotsportfolio – Autovermietung, Flottenmanagement, flexible Nutzfahrzeugvermietung, Carsharing, Vanpooling, Fahrzeugverkauf, LKW-Vermietung, Auto-Abos, Luxusautovermietung, Technologielösungen und mehr – unter einer neuen Unternehmensmarke: Enterprise Mobility. Die Marken von Enterprise Mobility bleiben dabei unverändert.

Mehr zum Thema

"Enterprise Mobility bündelt das gesamtes Portfolio und wir investieren weiterhin stark in unser Angebot, um die Mobilitätsnachfrage unserer Kunden heute und in Zukunft zu bedienen", sagt Chrissy Taylor, President und CEO von Enterprise Mobility.

Enterprise Mobility mit neuem Markenzeichen

Mit der heutigen Ankündigung führt Enterprise Mobility eine neue visuelle Identität und ein frisches Statement ein: "Advance the world, one journey at a time" Das überarbeitete Markenzeichen ist eine Hommage an die beiden parallelen Linien des Logos von Executive Leasing aus dem Jahr 1965.

Angefangen mit einem sieben Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark vor mehr als sechs Jahrzehnten verfügt Enterprise Mobility heute über ein globales Netzwerk von Mobilitätslösungen, das Privatkunden, Unternehmen und Regierungen dient. Die vorherige Unternehmensmarke Enterprise Holdings wurde 2009 eingeführt, nachdem Enterprise Rent-A-Car 2007 die Vanguard Car Rental Group, die damalige Muttergesellschaft der Marken National Car Rental und Alamo, übernommen hatte.


-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.